Allgemein

Raised Embroidery Class

image

Ich bin im Moment in Hampton Court und nehme dort mit meiner Freundin Christiane an einem 5-tägigen Stickkurs an der RSN bei Jenny Adin-Christie teil.
Dieser Kurs ist genial. Genauso stelle ich mir einen professionellen Kurs vor :-). Wir bekamen eine Tasche mit sämtlichen Material ausgehändigt. Jenny ist sehr freundlich und geht auf jede Frage ein. Zusätzlich zeigt sie einem immer wieder neue Techniken und Tricks. Man fühlt sich einfach total aufgehoben und es macht sehr viel Spaß.
Wir hatten heute unseren dritten Tag und haben schon jede Menge gelernt.
Hier ein paar Impressionen :

image

image

image

image

Dazu kommt, daß die Kursräume der Royal School of Neddlework direkt in Hampton Court Palace sind. Das ist eine ziemlich beeindruckende Umgebung. Man fühlt sich wie im Mittelalter als dort Henry VIII und später Wilhelm III residierten :-).
Und mit dem Wetter haben wir auch sehr viel Glück. Es ist angenehm warm aber nicht so heiß wie gerade in München.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s