Allgemein

Spindeleien…

image

Auf dem Schwabsburger Wollefest hab ich mir ja eine Kopfspindel von Matthias Paulitz gekauft.
Die kann ich jetzt perfekt mit den neuen Fasern aus England ausprobieren und üben… :-). Ich hab mich bis jetzt immer an Fußspindeln gehalten und kam damit sehr gut zurecht, doch man lernt ja nie aus ;-).
Jetzt versuche ich mich mit Shetland Faser von „the Mulberry Dyer“. Die Faser fühlt sich recht weich an und riecht angenehm nach Wolle.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s