Allgemein

Ein Tuch für Daphne

image

Eines meiner neuen Projekte ist dieses Tuch.  Ich stricke es für Daphne von The Fibre Company. Es wird eines der Muster,  die man sich dann auf Messen anschauen kann.
Ich stricke das Tuch aus Acadia von The Fibre Company. Das ist ein herrlich weiches Garn aus Merino, Babyalpaka und Seide.
The Whispering Island shawl von Helen Stewart ist sehr leicht verständlich und relativ schnell gestrickt. Ich finde das Muster sehr schön und man kann prima mit zwei Farben arbeiten.

Ich kann Muster sowie die Wolle auf jeden Fall empfehlen. ☺

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s