image

Gestern bekam ich die Papiertüten, die ich für unseren Markt bestellt hatte. Also jeder der dort dann mit einer rosa Papiertüte rumläuft, hat schöne Wolle von mir gekauft :mrgreen:. Ich persönlich hoffe ja, dass es viele gibt, die dann so eine rosa Tüte haben.. hehe..
Dazu habe ich die Preisschilder fertig und sämtliche Wolle rausgesucht. Es kommen schon ein paar schöne Stränge zusammen.

Um noch mal ein bisschen Werbung für unseren Markt zu machen… er findet am 21. Und 22. März statt und zwar hier:
Sammtstraße-Hergottseck 2 in München
Wer sich noch mehr erkundigen möchte, kann auch hier schauen :
Www.geschicktundgekonnt.wordpress.com

Ich freue mich auch dass Christine Michel mit ihren schönen Socken dabei sein wird. :-)))

Ich bin sehr gespannt und freue mich natürlich über jeden Besucher ☺

