Schlagwörter

, ,

Am Montag war wieder QAL-Tag. Es ging um die Blöcke 3 und 4 für den QAL German QAL- Tula Pinks City Sampler.

Hier sind meine beiden Blocks:

Collage Block3 cross pinkorange

Collage Block4 cross purple

Ich gebe zu, es macht richtig Spaß diese Blöcke zu nähen. Man braucht in etwa eine Stunde pro Block. Es ist auch sehr spannend, wie die Blöcke der anderen Teilnehmer aussehen :-).

Ausserdem habe ich die Mai-Hexies für den 365-Tage-Quilt fertig gemacht:

Mai 2014

Bis jetzt habe ich 151 1″ Hexies. Für Juni und Juli sind auch schon die Stoffe zugeschnitten ;-).

Der Kammzug von Hedgehogfibres Merino/Seide ist auch fertig gesponnen:

collage_20140529160449207

Aus den 125g Kammzug aus 50%Seide/50% Merino habe ich 565 m LL raus bekommen. Die Stärke ist in etwa Light Fingering und 3-fach Navajo gezwirnt.

