Ich habe jetzt fast drei Wochen Urlaub :-)). Und da freue ich mich schon sehr drauf.

Auf den Nadeln habe ich im Moment noch die Ärmel von meiner rosa Jacke aus Isager Twinni. Ich hoffe, dass ich die noch vor dem Sommer fertig bekomme.

Reingeschoben wurden jetzt diese bunten Patches:

Patches für die Koigu-Rainbow-Decke

Heidi häkelt die Rainbow-Decke von Koigu für die Mercerie. Ich glaub es sind 48 Farben… Ich helfe ihr ein bisschen dabei. Es macht einfach Spaß, diese Farben zu verarbeiten.

Auf dem Spinnrad spult sich gerade ein Seide/Merino Mix (50/50) von Hedgehogfibers. Dieser Kammzug lässt sich butterweich und sehr dünn spinnen. Ich plane daraus eine dreifach-verzwirnte Wolle zu machen.

Hedgehogfiber 50% Silk, 50% Merino

Außerdem hat der Online-Kurs „Sumptuous Surfaces“ von Sharon B. / Pintangle angefangen.
Erste Aufgabe war, in dem Bestand zu schauen, was man so an weiß/beige/naturfarbenen Garnen hat. Als erste Aufgabe soll ein monotones Stickstück in Postkartengröße entstehen….
Hier schon mal meine erste Auswahl:

Erste Auswahl Garn für den SharonB-Kurs

