Handspinnen / handspun · Nähen/sewing · Zentangle · ZentanglePatterns

Seidenhase, Hexies und ein Zentangle

Meine 3 Batts Seidenhase, die ich von Martina ertauscht hatte, sind fertig gesponnen:

20140427_125638

20140427_125653

Sie sind zweifach gezwirnt. Für ein Batt á 50g brauchte ich etwa 3 Stunden, also spinnen und zwirnen. Erhalten habe ich insgesamt 150g mit 327m Lauflänge. Die Stärke liegt zwischen Fingering und Sport.

Mein 365-Tage-Quilt aus Hexies nimmt auch immer mehr Gestalt an. Hier sind die gesammelten Hexies Januar-April (120 Stück). Die Hexies nähe ich aber erst zusammen, wenn ich alle habe, sprich, das wird mein erstes Projekt für 2015 :-).

Januar - April

Finaly I tried a new tangle from tanglepatterns: Barney

2014-05-01 08.55.58

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s