Schlagwörter

, ,

Letztes Wochenende war ich in Leipzig auf dem Wollefest. Das war ein richtig schöner Ausflug und wir hatten Glück mit dem Wetter. Dieses Mal fand es in Glashalle der Neuen Messe Leipzig statt. Ich finde ein sehr schöner Platz für diese Veranstaltung. Hier meine Ausbeute: Ausbeute aus Leipzig Ich konnte es nicht lassen und habe mir auch ein bisschen Spinnfutter mitgenommen: Wollefest Leipzig 12042014 - Spinnfutter (1280x1117) Neben drei Kammzügen von Dibadu fand ich auch einen superweichen, knallroten Kammzug von dem Mondschaf aus Alpaka/Seide/Wolle. Doch bevor ich einen der neuen Kammzüge verspinnen kann, musste ich erst mal mein Spinnrad von einem angefangenen Projekt vom Seidenhasen befreien. Die Mohairfasern stammen von Hase Harald (der Hase heißt wirklich so). Er war dieses Mal auch wieder auf der Messe mit dabei 😉 : Seidenhase2 Für das Farbverlaufsgarn von 100Farbspiele habe ich auch schon ein Projekt in Ravelry gefunden.

