Schlagwörter

,

Bei TanglePatterns werden immer wieder neue Zentangle-Muster und Strings vorgestellt. Ein String ist die Einteilung des Quadrates. Man kann es sich selber ausdenken oder eben einen Vorschlag verwenden.

Ich bekomme über den Newsletter immer die neuesten Vorschläge direkt in meinen Postkorb. Gestern kam nun String #99

Hier ist mein Ergebnis. Ich habe dieses Mal ein schwarzes Blatt genommen. Zuerst mit weißem Hintergrund und dann mit schwarzem Hintergrund. Ich nenne das Tangle „4 elements“.
String '99 - 2

String #99

TanglePatterns always presents new Tangle-pattern and Strings. A string is the division on the tile. You can use your own ones or use a suggestion.

With the Newsletter I always get the newest suggestions in my mailbox. Yesterday it was String #99.

Here the result. This time I used a black tile. The first photo is with White Background and the next photo with black Background. I call it „4 elements“

 

