Schlagwörter

, , ,

Motif Wrap Collage1 by Sternenelfin
Motif Wrap Collage1, a photo by Sternenelfin on Flickr.

Mal was ganz anderes ;-).
Schon letzte Woche sah ich bei Sabine in der Mercerie – das ist ein ganz wunderschöner neuer Handarbeitesladen bei uns in München – diesen Schal – Motif Wrap aus der Vogue Knitting Crochet 2012 – aushängen. Sie hatte ihn zwar in anderen Farben gehäkelt, aber es kommt ja auch drauf an, ob einem der Stil steht.

Mir hat der Schal sehr gefallen und so hab ich mir gestern zum Frühlingsanfang die Wolle für diesen Schal geschenkt :-). Die Kidsilk Haze ist die einzige Mohair-Wolle, die ich am Hals vertragen kann. Wahrscheinlich durch das Mohair/Seide – Gemisch.

So wird es ein richtig fröhlicher Kuschelschal. Und es macht auch Spaß mal wieder zu häkeln.

