Nähen/sewing

Moda Friendship Quilt Along

Oh ich habe gestern etwas Schönes entdeckt. Dort werden jeden Tag drei verschieden Blöcke vorgestellt und zusätzlich kann man bei jedem der Designer an einer Verlosung teilnehmen.

Es handelt sich um den Moda Friendship Quilt Along

moda-friendship-quilt-along_200x200

2 Kommentare zu „Moda Friendship Quilt Along

  1. Ja, das ist toll, aber leider werden in den Amiblogs oft Gewinner aus Übersee ausgeschlossen, wohl wegen der Portokosten, achte mal drauf! Ich werde mir diesmal aber „nur“ die Blöcke ansehen, denn sonst habe ich zuviele Baustellen *LOL* Warte allerdings schon sehnsüchtig auf die Quiltanweisungen für die letzten SBB-Blöcke! Schönes WoE wünscht Martina

    1. oh da muss ich echt mal drauf achten. Wäre ja schade eigentlich. Ich finde die Stoffe nämlich ganz schön. Die Blocks hab ich mir schon ausgedruckt und wollte sie mal am Wochenende ausprobieren… Aber auch das Quilten wartet darauf, dass ich endlich damit anfange. Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Annette

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s