Gestern habe ich auf der Heim&Handwerk Messe unter anderem auch den Stand von Quilt und Textil besucht. Ich wusste, dass Ulrike dort sein wird. Eigentlich wollte ich mich erst mal ganz unverbindlich über die Nähmaschinen erkundigen. Eigentlich…;-).. Gegangen bin ich dann mit einem Kaufvertrag für eine neue Nähmaschine.

Ich weiß, es ist eigentlich vollkommen verrückt, aber ich konnte dem Angebot einfach nicht widerstehen und sie ist wirklich eine ganz tolle Maschine. Es ist eine Janome  MC Horzion 8200 QC.  Ich habe sie zum Messepreis bekommen und da ich die Vorführmaschine bekomme, ist der Preis auch noch mal etwas günstiger geworden. Ulrike zeigte mir kurz wie sie funktioniert und was grob angeschnitten, was die Maschine so alles kann. Da kommt man aus dem Staunen nicht mehr heraus.

Nächste Woche darf ich sie mir dann im Laden abholen. 🙂 Und ich kann mich jeder Zeit mit Fragen an Ulrike wenden. Das ist ein gutes Gefühl, denn ich nehme an, dass ich dieses Angebot bestimmt nicht nur ein Mal in Anspruch nehmen werde.

