Nähen/sewing

Der Beginn einer Tulpenwiese….

Also Manuela und ich letzten Samstag im Quiltladen waren, fand dort eine Veranstaltung statt. Dort gabe es auch Vorführungen von diveresen Patchwork und Quilt-Techniken. Unter anderem auch wie man das mit den Hexagonen macht… und es macht Spaß.

Ich hab mir einfach mal ein paar grüne Röllchen á 25 cm mitgenommen und dann kam mir die Idee, dass ich doch die Tulpen von Mami`s Topflappenstoff auch noch verarbeiten könnte… das sind jetzt 30 Stück… Und es geht weiter.. :-)…

Ein Kommentar zu „Der Beginn einer Tulpenwiese….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s